Skip to content

Neue Platte von Stereo Lisa erschienen

CD Anno Onno Monno

Stereo Lisa ist eine elfköpfige Formation, die aus der Band „Olaf Ton“ entstanden ist. Die neue CD ist bei dem Label „Jazzwerkstatt“ erschienen. Sie kann unter diesem Link bestellt werden (Preis 13 EURO).

Ein Kommentar

  1. Soukie schrieb:

    Hi Ritschie, Deine Seite ist schön, und funktioniert auch sehr gut (is ja nich unwichtig..).
    Das ganze ist sehr experimentell, entgegen dem Zeitgeist, wie ich finde (von dem ich großenteils total genervt bin), , bis auf Miss P. natürlich. Die aber auch etwas sehr eigenes geschaffen hat.
    Weiter so. Ich fände es bloß auch interessant, wenn etwas von Dir geschaffen würde, was nicht unbedingt so „anstrengend“ ist, und zeigt, das Du auch eine Leichtigkeit hast (selbst gehört am Kanal!).
    Gruß Arab

    Dienstag, April 8, 2008 at 05:09 | Permalink

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird keinesfalls veröffentlicht. Erforderliche Eingaben sind markiert *
*
*