Skip to content

Tokyo Spaziergang

Hier gibt es einen Spaziergang Ritsches durch Tokyo-Shibuya zu sehen. Eine Künstlergruppe aus Berlin wurde von der Galerie Tokyo Wonder Site eingeladen, dort zusammen mit japanischen Künslern eine Ausstellung zu gestalten. Dies wurde von „Backjumps – the Live Issue“ organisiert. Das Video ist ein Ausschnitt der von Chris Noelle erstellten Dokumentation.

3 Kommentare

  1. h.gilli de koch schrieb:

    eine großstadt wie sie überall auf der welt aussieht und ein trompeter, den es nur einmal auf der welt gibt!

    Sonntag, August 5, 2007 at 14:30 | Permalink
  2. Vader schrieb:

    was die großstadt betrifft kann ich überhaupt nicht zustimmen (hola renzoku shasatsuma!), der wertschätzung des trompeters möchte ich aber unbedingt von herzen beipflichten.
    cheers!

    Donnerstag, September 20, 2007 at 12:34 | Permalink
  3. ritsche schrieb:

    Freut mich, daß das Video gefällt! Ich persönlich glaube, daß es ohne die Stadt Tokyo niemals so geworden wäre…

    Donnerstag, September 20, 2007 at 12:58 | Permalink

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird keinesfalls veröffentlicht. Erforderliche Eingaben sind markiert *
*
*